Über Uns

Ein paar Infos über WOB@WORK

2014 wurde Benjamin Schmidt von einem befreundeten Kollegen angesprochen, ob er nicht Lust hätte WordPress-Themes zu entwickeln und auf Themeforest zu verkaufen.

The rest is history…, sagt man 🙂
Nach einigen Büchern zum Thema „WordPress-Theme Entwicklung“, startete die Entwicklung des Calluna WordPress-Theme, welches Ende 2014 auf Themeforest veröffentlicht wurde.
Überwältigt von den ersten Erfolgen wurden im Laufe der nächsten Jahre noch ein paar weitere Themes zum Verkauf entwickelt.

Zusätzlich zur Theme-Entwicklung wurden die ersten Kunden akquiriert und das Leistungsspektrum um individuelle Webseiten-Gestaltung sowie Shops mit Woocommerce erweitert.

Da wir uns als Full-Service-WordPress-Agentur sehen, bieten wir unter der Marke „Wolke 7 Hosting“ schnelles WordPress-Hosting inklusive Wartung und Support an.

Keine Webseite ist komplett, wenn sie nicht im Web auffindbar ist. Darum bieten wir die Themen SEO und SEA in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern an.

5000+

Theme Verkäufe

seit 2014

Erfahrung

WOB@WORK - Die WordPress Experten

Warum Wir?

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich

Hohe Qualität

Wir wählen nur hochwertige Themes aus wenn wir Webseiten gestalten. Bei individueller Entwicklung folgen wir höchsten Coding-Standards.

Reichhaltige Erfahrung

Seit 2014 arbeiten wir ausschließlich mit WordPress und können auch im Fehlerfall schnell helfen.

Großartige Ergebnisse

Wir sind erst zufrieden wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Experten Team

Unser Team besteht ausschließlich aus langjährigen Experten auf ihrem Gebiet.

Die WordPress-Experten

Bei Bedarf arbeiten wir mit erfahrenen Experten aus der Region zusammen.

WOB@WORK Inhaber

Benjamin Schmidt

Inhaber